· 

SOBALD DU DAS LICHT EINSCHALTEST, WIRST DU SICHTBAR

Die verschiedenen Theorien haben recht. 

Alle, aber alle nur teilweise. Denn insgesamt gesehen sind es nur Puzzleteile des Ganzen.

Ich habe vieles erfahren, was mein Wissen weiter vervollständigte. Werde versuchen es so logisch wie möglich zu erklären, aber ohne spirituelles Verständnis ist es fast unmöglich.

Es gibt verschiedene Kräfte, weniger gute und Gute! Auch wenn Ihr denkt die Wahrheit zu erfahren, ist es noch weit davon entfernt.

 

 

Für jede Entwicklungsphase einer Person - gibt es ein Stückchen davon. Ein Stückchen Wahrheit auf dem Weg der Erkenntnis. Man kann es noch lange nicht Wissen nennen. Daher kommt der Satz, ich weiss noch nichts. Vor 20 Jahren dachte ich, dass ich bereits etwas weiss. Jetzt weiss ich, das waren die ersten Schritte.

Die Machtstrukturen der Welt haben auch verschiedene Schichten, genau so wie die menschlichen Wesen hier. Auch diese Machtstrukturen haben je nach der Stufe ihre Wahrheit und Teilwissen. Denn wie die helle Energie sich immer nach oben entwickelt, genau so kann die andere Richtung sich entwickeln, strukturieren und verwirklichen.

Es gibt entwickelte und sehr weit entwickelte helle Wesen. Es gibt dunkle Macht, die weit entwickelt ist. Das ist wie bei einer Batterie Plus und Minus. Beides existiert. Ich weiss, dass diese Information nicht viele lesen werden. Es ist gut so. Die anderen betrifft das nicht, weil es sie einfach nicht betrifft. 

Mir geht es hier nicht darum, aufzuklären was gerade auf der Welt passiert. Andererseits ist es fast nicht möglich das auszulassen, um das zu beschreiben, was ich Euch sagen möchte.

Immer wenn du Licht erzeugst, wirst du sichtbar. Für beide Seiten. Das ist eine Tatsache. Seit Jahren forsche ich über dieses Thema. Physische Beschwerden die kommen und wieder verschwinden, alles mit der Kraft der Gedanken, der Strukturierung der eigenen Person, des emotionalen Zustandes usw. 

Wie erkenne ich meine eigene Schwachstellen. Wie mache ich mich weniger angreifbar? Das Thema werde ich erläutern. Denn alles andere sind nur Spiele auf dem Spielbrett, die sichtbar sind. Aber es ist nur eine sichtbar gewordene Folge. Die Ursache ist wo anders. Insgeheim wisst Ihr das.

Wir schauen dahinter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0