· 

Demut ist wenn du aus dem Tunnel des Egos aussteigst

Demut entwickelst du durch Meditation.

Durch - sich zurücknehmen, besonders bei den Kindern oder bei Menschen, die weniger Macht und Charakterstärke haben. Demut ist das Gegenteil von Machtmissbrauch. Nutze deine Macht nur in Verbindung mit innerer Demut. Das ist der Weg.

 

Es ist ein inneres Beleuchten, es ist nach innen Schauen und zur Ruhe kommen. Keinen Druck ausüben. Keine Gewalt mit Worten oder Taten.

 

Sei du, als ein grosses Wesen, das Verständnis hat und Rücksicht nimmt. Sei voll in deinem Element, aber mit Verbindung zu Gott, sonst nicht. Sonst halte inne und suche diese Verbindung, sonst bist du verloren und befindest dich in einem Tunnel. So empfinde ich dich. Immer wenn du raus kommst leuchtest du. Wenn du drin bist, vergisst du dich und mich auch. Seele lebt ausserhalb vom Tunnel. Beherrsche andere nicht, gib innen die Freiheit, die du selbst hast. Das ist wichtig.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0